• Besetzungen: Von Fremdeinflüssen befreien und wirksamen Schutz aufbauen

Unsere Referenzen

 

Mein Feedback:

Ich habe mittlerweile 3 Ufo's von Michael erhalten. Eines in der Wohnung und zwei stehen im Betrieb. Seit ich die Ufo's platziert haben sich folgende Sachen ereignet:

Im persönlichen Umfeld haben sich Menschen von mir entfernt, welche mir geschadet haben und neue, gute sind dazugekommen. Ebenfalls hat sich die gesamte Liegenschaft harmonisiert - es ist viel ruhiger und freundlicher geworden.

Im geschäftlichen Umfeld haben sich alle Geschäftsbeziehungen stark verbessert und wir konnten uns gut weiterentwickeln. Auch ist zu bemerken dass die Ufos einen Schutz aufgebaut haben, dass wir weitgehendst geschützt sind und keine grossen Störungen mehr wahrnehmen.

 

Beste Grüsse,

Alex

 


 

Liebe Silvia & lieber Michael

Rund 3 Monate sind es nun her, als ich am 24. Juni den so wert-vollen "Silvia-Termin" hatte, und es hat ganz langsam aber stetig Wirkung gezeigt. Ich würde es als behutsamen, aber dennoch gut erkennbaren "Energie-Wandel" bezeichnen, welcher begleitet ist von interessanten, schönen und Freude bereitenden Veränderungen ... und so wie ich es empfinden darf, geht dieser "Wandel" stetig weiter :-)

In diesem Sinne gaaaaaanz herzliche und sonnig umarmende DANKES-Grüsse zum Oktober-Beginn und bis zum nächsten Mal.

Bruno

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Liebe Silvia,

lieber Michael,

 

ich wollte Euch kurz mitteilen wie es mir geht, nachdem ich im November

die Behandlung und die Kugel erhalten habe.

 

Vieles hat sich ereignet und alte Lasten haben sich wie von selbst gelöst

Ich war noch nie in meinem Leben so gelassen. Ich spüre meine Mitte

und meine innere Kraft und nehme alles viel bewusster und ruhiger wahr.

Sogar die Zeit scheint ruhiger... langsamer zu verlaufen. Auch wenn alle

Tage voll sind und ich sehr beschäftigt bin.

 

Ich habe vor einem Monat meinen Traummann kennengelernt und unsere

Begegnung war auch kein Zufall! Ein Ex-Kollege hat auf sein Bauchgefühl 

gehört und uns zusammen gebracht. Ich bin sehr glücklich und es ist das

erste Mal dass ich diese Glückseligkeit so fest halten und dann auch

ausbreiten kann. Ich sehe überall Segen, selbst wenn etwas am Anfang

schlecht aussieht.

 

Ich bin so dankbar für alles, dankbar für die Unterstützung aus der geistigen

Welt, dankbar dass wir all diese Gefühle und Situationen als Menschen 

erleben dürfen, dankbar dass es Euch gibt

 

Ich grüße Euch von ganzem Herzen

Viel Liebe, Licht und Freude

 

A.

 

 ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Liebe Silvia Stolzmann,

 

mit Ihrer Hilfe ist es uns gelungen, unser Haus, welches schon unverkäuflich schien, erfolgreich an einen lieben Menschen zu verkaufen.

Durch Ihre Reinigung zu den dortigen Besetzungen, die wir spürten allerdings nicht deuten oder auflösen konnten, sind nunmehr Licht im Haus und außen herum entstanden.

Das Haus erstrahlt in Licht und "guten Gefühlen".

Was vorher Monate erfolglos war, geschah innerhalb weniger Wochen. 

Nochmals, von Herzen, vielen lieben Dank für Ihre Begleitung und Kraft!

 

Wir sind Ihnen sehr verbunden.

 

Andrea u. Michael

 

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

12.12.2015

Hallo Michael,

Möchte Dir ein kurzes Feedback geben über Dein kleines Wunder für Energie-Kugel was Du mir geschickt hast.

Ich schlafe jede Nacht mit ihr in meine linke Hand (nur am zweiten Tag war es zu intensiv, da hab ich sie beiseite gelegt).

Die ersten drei Tage hatte ich Kopfschmerzen und es war so als ob sich die Energien angepasst haben.

Tagsüber trage ich sie in meiner linken Jackentasche und greife immer wieder zu.

Einmal habe ich sogar mit ihr kommuniziert, ich hab über ein Thema meditiert und eine Frage gestellt, und plötzlich wusste ich die Antwort.

Das Gefühl ist unglaublich schön. Es fühlt sich an als ob sie mich nährt oder versorgt. Am Anfang war es ganz extrem, ich hab eins nach dem anderen meine Chakras gespürt die Aufladung brauchten und es wurde wärmer jeweils in dem Bereich. Entweder vorne oder hinten. Oder ich spürte plötzlich ein Strom aus Energie durch meine Wirbelsäule fließen

. Ich bedanke mich nochmal von ganzem Herzen und wünsche Dir und Deiner lieben Frau WUNDER-volle Festtage.

Bis bald, liebe Grüße

A.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Michael, hallo Silvia,
Nochmals vielen Dank für Eure Hilfe ,ich bin sehr froh und dankbar über
die Führung von unserem Schöpfer zum Buch von Silvia.
Die VERÄNDERUNGEN an meinem Mann und mir spüre ich ganz deutlich. Das
Haus fühlt sich auch luftig und hell an.

Ich grüße Euch herzlich, wünsche schöne Adventstage
und gesegnete Weihnachten, für das neue Jahr viel Gesundheit.

Ruth


"Seelenruhe erwirbt man durch Wissen,
erworben ohne Vorliebe und Abneigung,"

Mo Dse

******************************

Stuttgart, 29.11.2015

 

Liebe Silvia,

 

Worte sind nicht genug um meine Dankbarkeit für deine Reinigung auszudrücken.

Es ist erst zwei Wochen her, aber die Freiheit die ich spüre ist fast greifbar und die

Leichtigkeit... verleiht mir Flügel :-).

Ich habe die 40 Jahren meines Lebens bis jetzt unter dem Einfluss von Wesenheiten

verbracht, und es ist mir klar dass alles seinen Sinn und Grund hat. Es war ein Prozess 

alles dadurch zu erleben was ich erleben durfte und dann schrittweise Heilung zu finden 

und mein Herz immer mehr wahrzunehmen.

 

"Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern die Präsenz von Herzen.

Ein Herz das offen und bereit ist die höchsten Frequenzen unserer Potentiale und 

Fähigkeiten zu erfahren."

 

Ich danke dir Silvia dass Du meinen Weg frei und voll mit Licht und Liebe gefegt hast.

Am Tag nach der Reinigung stand ich in Ehrfurcht da weil ich mein eigenes Licht und

Kraft gespürt habe. Und das war immens!

Ich wünsche dass jeder Mensch auf der Erde, früher oder später, dieses Gefühl erleben kann.

Und ich bin glücklich dass Du deine Seelenaufgabe so bewusst, respektvoll und liebsam

ausübst und mich, ein kleines Sandkorn in dieser Art &Weise geholfen hast.

Und ich hoffe für die nahe Zukunft dass immer mehr Menschen Ihrem Herzen folgen

und die Wahrheit finden die dort weilt.

 

Herzlichst 

Deine Agapi

 

*******************************

Liebe Silvia!

Seit deiner Reinigung sind nun über 8 Monate vergangen und ich möchte mich bei dir auf diesem Weg aus tiefstem Herzen bedanken.
Ich habe seither nur noch sehr selten Angriffe in der Nacht, die fühlen sich jedoch anders als die vergangenen an.
Ich möchte es folgendermaßen beschreiben. Wenn es passiert, dann fühlt es sich Überfallsartig an und es ist, als laufen sie gegen eine
unsichtbare Wand. Ich fühle mich dann wie in einem lichtvollen, unsichtbaren Raum, wo niemand eindringen kann.
Im Unterschied zu früher laufe ich nun nicht mehr panikartig aus dem Schlafzimmer sondern registriere nur, was gerade passiert war.
Ich kann auch relativ bald darauf wieder beruhigt einschlafen.
Was sich noch sehr positiv bemerkbar macht ist, dass ich bei anderen Menschen ziemlich schnell spüre, wenn etwas an ihnen haftet.
Dadurch mir dies relativ rasch bewusst wird, kann ich zu meinem eigenen Schutz auch entsprechend reagieren. Es gelingt mir noch nicht immer,
aber immer öfter.

Du warst für mich der erste Mensch, der mir in diesem Bereich eine echte und für mich deutlich spürbare Hilfe war und dafür werde ich dir ewig
dankbar sein.

Ich hoffe, es geht dir mit deiner sehr speziellen Arbeit nach wie vor gut und du konntest und kannst nach wie vor vielen Menschen helfen.
Eine sehr liebe Freundin von mir, die in der Ukraine geboren ist und in Wien lebt, hat mir einen anderen - echt eindrucksvollen Beweis deiner Arbeit geliefert.
Sie ist hellsichtig und konnte die Wesenheiten die an mir hingen, stets sehen. Sie war auch der erste Mensch der mir begegnete, die ähnliches wie
ich erlebte.

Sie wusste zum Zeitpunkt deiner Arbeit an mir nichts von dir und als ich sie einige Wochen danach einmal traf, sagte sie gleich zur Begrüßung völlig erstaunt zu mir: "Wo sind SIE"?
Ich wusste zuerst gar nicht, was sie meinte und ich weiß nicht, wer von uns beiden überraschter war.
Ich erzählte ihr daraufhin von Dir und Deinem Buch und nachdem sie es gelesen hatte, hat sie dich auch gleich darauf kontaktiert.
Sie hat meines Wissens nach einen Termin im Juni 2016 bei dir bekommen. Ihr Name ist übrigens Malvina.

Meiner Freundin Barbara, die du ja auch bereits kurz vor mir behandelt hast, geht es nicht ganz so gut. Sie ist in sehr tiefen und mit Angst besetzten Prozessen verstrickt und ihre im August 2014
verstorbene Mutter ist immer wieder präsent. Ich weiss nur nicht, ob dies nur auf die von ihr übernommenen sehr starken Glaubenssätze zurückzuführen ist, oder doch einen anderen Grund hat.

Zum Abschluss möchte ich mich auch bei Michael bedanken. Das Ufo in meiner Wohnung, sowie die kleine Kugel, die ich stets bei mir trage, fühlen sich sehr gut an
und ich bin von ihrer Wirkung absolut überzeugt. Ihr seid ein echt tolles Team.

Ich wünsche euch Beiden das Allerbeste und passt gut auf euch auf, vor allem du Silvia. Aber bei dir mache ich mir eigentlich keine Sorgen. Wenn du - so wie ich dich kennengelernt habe -
in der Liebe für die Menschen und dir selbst bleibst, sollte dir eigentlich nichts passieren.

Es würde mich sehr freuen, wenn sich in unserem Leben irgendwann mal unsere Wege kreuzen, ich würde dich und natürlich auch Michael wirklich sehr gerne einmal persönlich kennenlernen.
Falls nicht, so hat es mich sehr gefreut, einige wirklich sehr nette und interessante Stunden am Telefon mit dir verbracht zu haben.

Alles Liebe
Robert

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich nun 11 Wochen im Besitz der Abschirmung bin, möchte ich Euch
mal ein Feedback geben.
Schlafrhythmus und Schlafqualität haben sich ab dem ersten Tag
signifikant verbessert. Ich kann früher schlafen gehen, früher aufstehen
und
schlafe tiefer. Das heißt ich wache morgens früh auf und bin
ausgeschlafen, was ich vorher nicht kannte. Da der Schlaf sehr wichtig
ist für unser
Wohlbefinden, habe ich seither eine bessere Lebensqualität. Was meine
Wetterfühligkeit betrifft, hatte ich in der ersten Zeit eine Heilkrise, die
sich nach und nach abbaute. Inzwischen ist die Wetterfühligkeit kein
großes Thema mehr, hin und wieder tritt eine Müdigkeit auf bei
nasskaltem Wetter. Ansonsten stelle ich fest, daß mein Körper wesentlich
besser auf therapeutische Reize reagiert. Somit lassen sich auftretende
Probleme und Symptome, welcher Art auch immer, recht gut beheben. Das
ist auch neu. Ansonsten macht sich in meinem Leben
eine Zuversicht breit, die ich vorher nicht kannte.
Inzwischen hat ja die Heizperiode begonnen. Seit einiger Zeit mache ich
mir Gedanken, wie ich meine Heizkosten senken kann und habe auch
schon das UFO konsultiert. In den letzten Tagen meine ich bemerkt zu
haben, daß ich weniger heizen muß, um die gewohnte Raumtemperatur zu
halten. Ist es möglich, daß die Abschirmung Einfluß darauf hat??!
Dann habe ich über mein "Implantat" meditiert und sah in dieser
Meditation dann, wie sich das Implantat aufgelöst hat. Ich hoffe nicht,
daß ich phantasiert habe. Ich hatte von vornherein die Hoffnung, daß
sich das Implantat verändern würde durch die Abschirmung. Ich sah es wie
eine zweite Haut vor mir an einem Baum hängen. Schließlich habe ich sie
angezündet und verbrannt. Weg war sie...
Ich bin Euch beiden zutiefst dankbar. Alles begann mit dem für mich
einzigartigen Buch über "Besetzungen", das für mein Leben ein
Meilenstein war und ist. Seither ist mein Leben Schritt für Schritt
lebenswerter geworden, und es beginnt jetzt erst richtig interessant zu
werden.
Ganz liebe Grüße, Stefan

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrte Frau Stolzmann,

ich möchte mich herzlich bei Ihnen bedanken für die erfolgreiche Reinigung meines Sohnes. Es sind nur zwei Monaten vergangen, aber sein Zustand hat sich extrem positiv verändert. Für mich als Mutter ist ein Wunder geschehen, dass mein Sohn keine Selbstmordgedanken mehr hat , dass er wieder zu Schule geht, dass er wieder sein Alltag im Griff hat und Pläne für die Zukunft hat, und,  und und.......ich kann unendlich die Liste ergänzen. Ich finde keine Wörter mein Gefühl zu beschreiben. Ich bedanke mich herzlich bei Ihnen Frau Stolzmann für Ihre Geduld, für die Zeit die Sie für uns genommen haben, vielen,  vielen Dank. Seit Sie die Wohnung gereinigt haben und wir die Energie Kugel in unsere Wohnung gestellt haben, fühlen wir uns wohl. Uns besuchen wieder Freunde und die fühlen sich auch wohl. Danke auch an Herr Stolzmann für die Ufo Kugel.
Danke,  Danke vielmals

Esmerina

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Liebe Silvia und Michael Wir möchten uns bei Ihnen für die sehr erfolgreiche 100minütige Fernreinigung unserer Wohnung in Klagenfurt von negativen Wesen und Seelen sowie die Beseitigung von Besetzungen der Körper meiner Frau und von mir recht herzlich bedanken. Unser Wohlbefinden ist ausgezeichnet und wir schlafen sehr gut. Außerdem hat das Aufgestellte Ufo von Michael das positive Energiepotential in der Wohnung sehr stark positiv verändert. Es fühlen sich nun auch alle Gäste sehr wohl. Nochmals vielen Dank und herzliche Grüße aus Kärnten Franz und Gertrude ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Silvia und lieber Michael, Bald ist es nun 1 Jahr her das Ihr unser Haus gereinigt und eine Abschirmung aufgestellt habt. Seither hat sich alles zum Positiven gewandelt! Wir als Familie wohnen nun in einem friedlichen und positiven Haus. Jeder der uns in Unserem Heim besucht, fühlt sich wohl. Vor allem schlafen wir seither weniger und viel besser. Auch gibt es kein Klappern, Kratzen, Streicheln, Rauchzeichen und Poltern mehr. Also auch keine Ängste mehr! Das Beste jedoch ist, dass sich für Lotta und mich unsere „spirituelle“ Türe geöffnet hat! Die Reinigung von Lotta war hier nochmal eine Große Hilfe. Seit Juli und August 2015 sind Lotta und ich Besitz einer Mer- Ka-Ba. Das war der zündende Hinweis von Euch, dem wir nachgegangen sind. Eine Offenbarung!!!!!!!! Nun sind wir frei! Wir sind nun in unserer Mitte, fühlen uns stetig besser, liebevoller, hoffnungsvoller, ausgeglichen, gesund und ,und, und. Wir denken das wir nun unseren spirituellen Weg und unsere Lieben, die und immer umgeben und Begleiten , gefunden haben. Ihr Lieben, es ist uns ein Bedürfnis Euch auf das herzlichste zu Danken ! Ohne Euch hätten wir aus unserem Haus ausziehen müssen, weil es nicht mehr auszuhalten war. Ohne Euch wären wir nicht so gesund und glücklich. Ohne Euch hätten wir den Schritt durch unsere spirituelle Tür nicht gehen können oder Erst später oder gar nicht. Wir werden Euch immer dankbar sein und Ihr werdet stets einen Platz in unserem Herzen haben. In Liebe und Dankbarkeit drücken wir Euch und wünschen Euch alles erdenklich Gute! Danke dass es Euch gibt und Ihr jeden Tag auf das neue unsere Welt schöner macht! Manuela, Lotta

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo, liebe Frau Stolzmann und Herr Stolzmann, am 13.8.2015 hatte ich bei Ihnen meinen telefonischen Reinigungstermin. Für Ihre Arbeit möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bedanken! Erst heute habe ich zum ersten Mal eindeutige Erleichterungen gemerkt. Es lief alles wie von selbst, das Singen ging besser und ich habe wieder angefangen, Klavier zu spielen (hatte als Kind ca. 13 Jahre Unterricht und konnte es damals recht gut). Nach der Reinigung hatte ich starke Entgiftungserscheinungen, es kann sein, dass das aber auch noch mit anderen gleichzeitig ablaufenden Prozessen zusammenhing. Ich habe mit Hilfe meiner Heilpraktikerin viel ausleiten können, und jetzt geht es aufwärts…

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

August 2015

Kurzes Feedback nach Installation des Ufos mit großer Kugel
Ab dem ersten Tag konnte ich wieder normal schlafen. Ein gesunder
Schlafrhythmus zwischen 22.00 Uhr und 6.00 Uhr hat sich nach ca. 5 Tagen
eingestellt! Das war vorher nicht möglich. Da konnte ich erst gegen
Mitternacht einschlafen und morgens um 8.00 Uhr aufstehen.
Erschöpfungszustände und Niedergeschlagenheit waren an der Tagesordnung.
Ich wohne jetzt seit gut 3 Jahren hier über dieser Wasserader...
Ein weiteres interessantes Phänomen ist folgendes: Ich habe meine
Rolladenkästen neu isoliert und vor einem guten Monat mit Acryll-Lack
weiß gestrichen. Durch das Ausdünsten der Farbe hat es im Schlafzimmer,
in Küche und Bad penetrant nach Farbe gerochen, so daß ich mich ins
Wohnzimmer zurückziehen mußte, wo ich die Farbe glücklicherweise nicht
verwendet habe. Nach einem Monat war der Gestank immer noch vorhanden.
Dann kam das Ufo. Nach wenigen Tagen war der Geruch der Farbe
vollständig verschwunden, und ich konnte wieder in meinem normalen Bett
schlafen, bei geschlossenem Fenster. Ich gehe davon aus, daß ich bis in
3 Monaten soweit gesund bin, daß ich meinem Beruf wieder nachgehen kann.
Die Wasserader hat mir wohl ziehmlich viel Kraft abgezogen,abgesehen
davon, daß ich vor 2 Jahren schwer krank geworden bin.
Erschöpfungszustände und Niedergeschlagenheit sind schon viel besser.
Ich bin leistungsfähiger, die Konzentration ist besser... Die
Investition hat sich mehr als gelohnt! Ohne Gesundheit ist alles nix.
Innigsten Dank an alle Beteiligten!!!

Herzlichst, Stefan

-------------------------------------

Hallo Silvia,
ich möchte mich herzlichst für Ihre Behandlung im Februar 2015 bedanken. Der Grund der Behandlung war, dass ich mich oft sehr antriebslos fühlte, sehr oft sehr nervös war und ich mich fühlte als ob ich neben mir stehe und die Verbindung zu mir nicht hatte. Ich war ungeduldig, unzufrieden, leicht reizbar und litt unter Rückenbeschwerden. Ich war nicht im Lot und fühlte mich ohne eine ernsthafte Erkrankung zu haben unwohl und krank. Während der Behandlung spürte ich ein Kribbeln im Körper, Augenflattern und gegen Schluss war wich eine große Schwere plötzlich aus mir. Sie haben neben zahlreichen anderen Punkten tiefe Abdrücke in meinen Energiekörpern entfernt. In den folgenden Monaten veränderte sich mein Leben grundlegend. Ich erfuhr meinen Lebensplan, hatte großen Antrieb die nötigen Veränderungen durch zusetzten und fühle mich dadurch so frei. Vor allem bekam ich Zugang zu meinem höheren Selbst, das mich seither zu vielen positiven und richtigen Entscheidungen und zu äußerst wertvollen Erfahrungen in verschiedenste Richtungen führte mit dem Ergebnis, dass ich nun ein Leben voller Freude, positiver Energie, Liebe und Dankbarkeit erfahren darf welches ich inzwischen teilweise sogar auf meine Mitmenschen übertragen kann was mir besonders wichtig ist. Claudia im August 2015

 ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Liebe Frau Stolzmann,

ich möchte Ihnen heute mitteilen, dass Ihre Behandlung im April dieses Jahres sehr erfolgreich war.

Ich bin 49 Jahre alt und leide schon seit Jahren an hohem Blutdruck und verschiedenen gesundheitlichen Problemen. Die Ärztin erklärte mir dass ich dauerhaft blutdrucksenkende Mittel nehmen muss. Ich hatte dickes und übersäuertes Blut und keinerlei Antrieb etwas für meine Gesundheit zu tun.

Während Ihrer Behandlung spürte ich ein intensives Kribbeln im ganzen Körper. Erstaunlicherweise begann ich danach mich erstmals mit meiner Gesundheit zu beschäftigen und das mit Erfolg. Das Ergebnis ist, dass heute mein Blutdruck völlig normal ist - ich brauche keine blutdrucksenkenden Mittel mehr und fühle mich sehr wohl, unternehme viel und habe wieder mehr Freude am Leben. Herzlichen Dank für die große Hilfe, Maria G. / Juli 2015

 ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

Liebe Silvia,

heute schreibe ich Ihnen um Ihnen mitzuteilen, wie der Erfolg Ihrer Behandlung vom Oktober 2014 ist. Vorweg kann ich gleich sagen, dass Sie mir nicht nur in rein gesundheitlicher Hinsicht ungeheuer viel geholfen haben.

Sofort nach der Behandlung fühlte ich mich erleichtert und frei. Das hatte in den folgenden Wochen und Monaten tiefgreifende Auswirkungen auf meinen gesundheitlichen Zustand. Ich bin sehr mobil und fühle mich fit ohne schwerwiegende Einschnitte. Meine Antriebskraft hat sich grundlegend verbessert, was zu mehr Lebensqualität führt.

Sie haben mir dann weitere Hilfestellungen durch eine Hausreinigung gegeben, aber auch in vielen anderen Richtungen, die ich hier nicht alle aufzeigen kann. Vor allem haben Sie mir Ihren Michael empfohlen, der mir andere Themen vermittelt hat. Ich möchte mich in aller Form bei Ihnen bedanken, und zwar was mich betrifft, aber auch für Erfolge bei Personen aus meiner Verwandt- und Bekanntschaft, die Sie mit Erfolg behandelt haben. Herzliche Grüße, Hans R. / Juli 2015

 ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

 

Hallo Michael,

nach einer sehr erfolgreichen Behandlung durch Ihre Frau bin ich durch sie mit Ihnen in Kontakt gekommen.

Begonnen hat unser Kontakt mit der Verwendung Ihrer Energiekugel. Diese hat zusätzlich zu der Behandlung durch Silvia zu einer konstanten Verbesserung meiner Lebenssituation beigetragen, v.a. auch in geschäftlicher Hinsicht.

Neben Ihrer Energiekugel habe ich von Ihnen wertvolle Hilfe in langen Telefonaten erhalten und konnte viele Probleme lösen. Sie haben mir viele gute Ratschläge gegeben, die mir enorm geholfen haben und in Zukunft helfen werden, meine Aufgaben zu lösen und umzusetzen. Nachdem jetzt ein gemeinsam verfolgtes Ziel erreicht ist habe ich bei Ihnen das Ufo bestellt, das mein Leben weiter verbessern wird.

Für all Ihren Einsatz, der mit viel Zeitaufwand verbunden war bedanke ich mich herzlich und bin mehr als dankbar, dass ich Sie und Silvia kennenlernen durfte.

Herzlichst, Hans R. / August 2015

 

 -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Michael,

ich wünsche dir und deiner Fam erstmal frohe Weihnachten und ein frohes Fest.

 

Pünktlich zum Weihnachtstag darf ich dir die frohe Botschaft mitteilen das deine Gebete erhört wurden und ich meine Prüfung bestanden habe auch wenn meine Mutter mir das vorgenommen hat, weil ich fast den ganzen Tag heute und gestern wegen der Nachtarbeit geschlafen habe.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bin immer noch Begeistert wie du es geschafft hast mich moralisch so aufzubauen, dass ich am 2. Prüfungstag so richtig Gas geben konnte. Was zum bestehen der Prüfung geführt hat, da ich den ersten Tag ordentlich versaut habe. Naja schwamm drüber hauptsache Bestanden und der Rest ist Wurst.

 

Es tut mir leid das ich mich in letzter Zeit auch kaum gemeldet habe, ich bin so sehr mit meiner Arbeit beschäftigt und habe jetzt fast 3 Jobs.
Ich mache das alles freiwillig und mit großem Spaß.

 

Ich kann dir nicht in Worten ausdrücken wie dankbar ich dir bin für deine Unterstützung. Ich weiß das du viel für mich tust und mir viele Türen im Leben öffnest.

 

Begonnen in meiner schlechten Phase in der Bank bis hin das ich kurz nach unserem Gespräch in eine Abteilung gekommen bin wo ich mich so wohl fühle das es seiner 2. sucht. Ein junges Team und immer gute Laune. Im Nachtleben das mein Chef so Begeistert von mir ist das er mich auch in seinem Restaurant mit arbeiten lässt.

 


Ich hoffe ich habe jetzt nicht dein Kopf voll gequaselt aber das alles musste raus.

 


Vielen Dank für alles und Liebe Grüße

 

D.  München  25.12.2014

 

Liebe Silvia,

 

lieber Michael ,
eine miese bis unerträgliche Tagesform, keine Kraft, schlief schlecht, hatte Schweißausbrüche, nich genügend Antrieb, diffuse Ängste und so weiter. Die Liste ließe sich ohne weiteres noch fortsetzten.

 

Damit wollte ich mich aber die ganzen Jahre nicht abfinden. deshalb war ich ständig auf der Suche nach Hilfe und Besserung. In kleinen Schritten war mir dies auch gelungen, es gab immer wieder kleine Verbesserungen, sozusagen immer wieder ein Sprosse auf der Leiter nach oben...einer langen Leiter!

 

Von einem Wohlgefühl mit genügend Energie für meinen Alltag als alleinerziehende Mutter von 2 großartigen und in hohem Maße unterstützenden Kindern und einen Vollzeit-Job mit Verantwortung war ich allerdings noch weit entfernt. Mitte September 2014 dann hatte ich den unbändigen Drang, in ein bestimmtes Buchgeschäft zu gehen. Ich stand ratlos vor dem Regal...wusste jedoch instinktiv, dass etwas besonders auf mich wartete. Und da lag es dann.....das Buch von Silvia! Ich habe es gekauft, bin sofort Heim und habe es innerhalb von wenigen Stunden gelesen. Ich wusste sofort was los war, beschäftigte mich auf der Suche nach Lebensqualität wie gesagt schon seit langem mit verwandten Themen. Noch am gleichen Tag habe ich Kontakt zu Silvia aufgenommen. Allerdigs musste ich auf meinen "Termin" 6 Wochen warten, da Silvia aufgrund des Buches inzwischen schon sehr viele Anfragen bekommen hatte. Und ich konnte es kaum erwarten! Dann kam endlich der besagte Tag.....Ich konnte die Reinigung am Körper sogar spüren....die Nacht danach habe ich unglaublich gut geschlafen, schon am nächsten Tag fühlte ich mich um so viel besser, dass es kaum zu beschreiben ist. Und die Verbesserungen halten noch immer an, trotz mancher Widrigkeiten in meinem Umfeld. Zur Abschirmng einer Wasserader habe ich von Michael dann noch ein Ufo bekommen. Ich habe wieder Energie, schlafe wunderbar, bin Morgends erholt und frisch, kann mich konzentrieren, bin ausgeglichen, fühle mich vor allem so leicht!

 

Einfach unglaublich! Ich bin so unendlich dankbar!

 

Dankedankedanke Euch für alles!

 

Claudia

Hallo Michael,

vielen Dank für die schnelle Reaktion.

Meine Frau ist seit 7 Jahren ein Schreibmedium. Kurt Kinny

Sie hat nach "oben" (ihr Geistführer ist W.A. Mozart) gefragt was es mit den Kugeln auf sich hat. Außerdem hat sie eine Befreundete Lichtarbeiterin gebeten, ebenfalls nach "oben" zu fragen. Hier sind die Antworten:

Nachstehend, was W.A. Mozart dazu gesagt hat:
"Sie sind in der Tat ein Geschenk der Sirianer. Sie möchten euch helfen, euch vorwärts zu entwickeln. Ja, erzähle vielen Menschen davon. Sie bringen euch weiter. Freue dich. Du siehst, wie die "Geistige Welt" arbeitet. Aus eurer negativen Erfahrung werden nun positive Einsichten. So ist es."

Auch Sabine hat nach "oben" gefragt. Hier die Antwort:
"Die Kugeln sind wichtig für euch. Damit wirst du die Verbindung zu den Sternenvölkern haben. Die Kugeln sind ein Geschenk der Sternenvölker. Durch die Kugeln ist es möglich, Energien von euren Sternengeschwistern zu empfangen. Die sonst in eurer derzeitigen noch dualen Welt nicht möglich sind. Durch die Kugeln bekommt ein Jeder die Möglichkeit, sein Bewusstsein schneller in hohe Dimensionen zu richten."

 

Ich habe die Fotos der meisten Objekte hier gemacht, bin Fotograf und Techniker. Daher glaube ich "an so was" eigentlich nicht.

Aber wie Herr Stolzmann schreibt, könnte um so mehr Wirkung eintreten, je weniger man erwartet.
Ich hatte für zwei Tage einen Kugel-Ufo zum fotografieren hier, und habe gar nichts erwartet.
Am Abend des zweiten Tages gelang es mir aber, einen seit Monaten anhaltenden Streit mit einer Mitbewohnerin unseres Hauses gütlich bei zu legen! Warum gerade jetzt?

Karl Michael Beutler
Fotogeräte-Service & Fotografie

"Ich kenne Adrianus von zahlreichen Kontakten per E-Mail und auch Telefon schon recht lange. In dieser Zeit hat er (und seine Gattin Sylvia) mir und auch meiner Frau oftmals geholfen. Er nahm sich immer Zeit und war auch einfühlend, ging es dabei ja immer wieder um gesundheitliche Probleme. Gerade seine Bereitschaft, anderen helfen zu wollen, tut jedem Leidenden gut und er hat zudem auch oftmals gute Tipps, die es dann zu realisieren gilt. Er hat mir schon nach kurzer Zeit eine Hausreinigung empfohlen. Da ich aber von anderer Seite mit Vorrichtungen für Strahlenfreiheit versorgt wurde, habe ich immer wieder gezögert. Nun aber habe ich mich vor einigen Monaten dazu entschlossen, von ihm und Sylvia eine Hausreinigung durchführen zu lassen. Kann ich von einem positiven Ergebnis berichten? Ich denke "ja". Auch wenn nicht alle gesundheitlichen Probleme völlig gelöst werden können, stellen meine Frau und ich fest, dass sich der Schlaf ganz entscheidend verbessert und sich die Gesamtatmosphäre im Haus zum Positiven gewendet hat. Ich werde in einiger Zeit auch noch eine Abschirmung vornehmen lassen. Danke!
K. F. aus Krumbach"

Rezession 


Also ich hatte vor gut 2-3 Monaten eine Rippenprellung, die mir starke Schmerzen verursacht haben. Ich war deswegen ziemlich eingeschränkt ich konnte kein Sport machen oder schwer heben oder meinen Körper mit anderen Tätigkeiten belasten, nach ca. einer Woche war der Michael bei mir und hat mich „fallen gelassen“. Qantum Tao Energie Er hatte dabei zu mir gesagt ich soll mich entspannen, meine Augen schließen und an nichts denken, ich merkte wie ich nach kurzer Zeit von alleine ganz leicht nach vorne und dann schaukelte und das Schaukeln wurde mit der Zeit stärker bis ich mich rückwärts auf meine Couch fallen gelassen hatte. Danach folgte noch ein kurzes Gespräch mit ihm und ich merkte erst mal nicht meine Schmerzen waren immer noch da, deshalb war ich sehr skeptisch. Im Laufe des Tages hatte sich nichts geändert, hab mich abends in mein Bett gelegt und versucht zu schlafen. Am nächsten Morgen dann völlig verblüfft ich wachte auf wälzte mich eins, zwei Mal hin und her und spürte keinen Schmerz dann, stand ich auf und meine Schmerzen waren wie weg weggeblasen! Ich kann es mir selbst nicht erklären das klingt evtl. wie eine Märchengeschichte aber Fakt ist es hatte wirklich funktioniert, ich kann es nur weiterempfehlen es hat super Funktioniert und etwas Neues Auszuprobieren kann auf jeden Fall nicht schaden ich würde es jederzeit wieder tun! 
Ricardo R. (17) 

Lieber Michael und Silvia!

Danke für die guten Gespräche, die mir geholfen haben mich und mein Zuhause zu reinigen.Möchte allen hier mal kurz erzählen wie ich mich für diesen Weg entschieden habe.Lebe alleine in einem Haus und habe immer das Gefühl das jemand da ist. Wenn ich im Keller arbeitete, habe ich mich umgedreht – dachte hinter mir steht jemand. Sah sogar mal einen Schatten in eine Ecke huschen. Oben in meinem Schlafzimmer war fast jede Nacht ein Knacksen vor der Türschwelle als wie wenn jemand davor steht. Die Holzdecke hat ständig geknackst. Auf dem Wohnzimmersofa, sah ich schon Schatten von Menschen die da saßen. Ein weiterer Einfluss war das in diesem Haus und auch um das Grundstück schon schlimme Streitereien waren, fast schon Kämpfe.

Das war alles in mir. Dazu waren noch das Kernkraftwerk in 15 km Nähe, eine Starkstromleitung 600 m weiter wie auch eine Wasserader unter dem Haus.Was mich selbst anbelangt, waren in mir viele Normen die man mir in meiner Erziehung mitgegeben hat wie auch Pflichten und Aufgaben  die ich  auch noch unbewusster Weise mit übernommen habe. Damit konnte ich nie ich selbst sein, war zu sehr geprägt. Somit habe ich mich für die Hausreinigung und Reinigung von mir entschieden! Seit diesem Tag, gehe ich wieder leichten Schrittes nach Hause. Freue mich dort zu sein und fühle mich jeden Tag noch wohler dort. Die Schatten und das Knacksen ist weg. Kann jede Nacht durchschlafen und einfach in meinen Wänden Ruhe und Kraft finden.

Die Räume sind heller, das Licht ist ganz anders. Schön, das ich die alten Dinge die in mir waren immer noch mehr verliere und ich so leben und sein kann wie ich wirklich bin nun Leben und Entscheide. Meine Entscheidungen kommen nun von Herzen und einem guten Bauchgefühl. Habe meine Fröhlichkeit, Unbefangenheit und Lachen wieder zurück. Die Abschirmung  wird mir helfen, diese Einflüsse von Außen fern zu halten und ich mein Wohlbefinden zu erhalten.

Habe keine Ahnung wie du und deine Frau das gemacht haben. Fühle mich einfach nur wohl und weiß es war das Richtige.

Ich danke Euch von Herzen, Helene

Liebe Silvia lieber Michael,

ich möchte hier kurz über das Ergebnis der Hausreinigung hier in Spanien
berichten.
Da ich Rutengänger bin, habe ich natürlich mein Haus entstört. So dachte
ich: Dann haben wir eine Hausreinigung von Silvia machen lassen, so dass die
negativen Energien, welche ich mit meiner Rute nicht erfassen konnte, auch
beseitigt wurden.
Das Ergebnis war eindeutig:
Vor der Reinigung lag der Pendelwert bei 9 auf dem Messkreis von 1 -16.
Nach der Reinigung lag er bei 1.
Beschreibung des Messkreises: Werte von 1 -4 = sehr gut. von 4 -8 = gut.
von 8 - 12 =nicht so gut.
von 12 -16 = schlecht.
Wir fühlen uns seit der Reinigung sehr wohl in unserem Haus wohl.
Besonders meine Frau, welche ja sehr sensibel ist. Auch Freunde Spüren das behagliche Raumklima.
Liebe Grüße
 
Bruno
 
 
Lieber Michael,
hier noch ein Bericht über die Hausentstörung bei A-------- in Spanien.
Ich habe ja vor einiger Zeit das Haus auf Erdstrahlen untersucht. Dabei habe ich
eine sehr starke Erdstrahlenkreuzung im Schlafzimmer festgestellt. Daraufhin habe
ich mich mit Euch in Verbindung gesetzt. Nach einer Hausreinigung von Euch, und
die Empfehlung, 2 Ufos mit Kugeln zwecks Entstörung einzusetzen, habe ich die Geräte
auf den von Euch angegebenen Platz aufgestellt. Die Kontrolle ergab, dass alle Erdstrahlen
im ganzem Haus nicht mehr messbar waren. Die Bewohner konnten wieder gut schlafen.
Nach ca. einem halben Jahr, hat es sich ergeben, dass ein anderer Rutengänger aus dem
Bekanntenkreis der Hausbewohner, eine Messung durchgeführt hat. Nach Entfernen der
der Geräte, hat dieser die gleiche Strahlung gefunden. Danach wurden die Geräte wieder
platziert, und in großer Verwunderung, konnte auch er keine Erdstrahlen feststellen.
Für mich war es wieder eine Bestätigung, dass Eure Entstörgeräte wirken, und der Placebo Effekt
ausgeschlossen werden kann.
 
Bruno

Hallo Michael und Silvia

Erstmal will ich euch beiden Danken für eure Lieben Worte und euere Bemühungen!
Seit dem Tag als ich meine Reinigung hatte, ging es stetig weiter Aufwärts mit mir.
Die geistige Aufrichtung und meine Implantatentfernung haben dem ganzen noch eins
draufgesetzt.

Ich fühle mich seit dem viel Freier und konnte alte und unnütze Erinnerungen aus meiner
Vergangenheit fallen lassen die mich eh immer nur blockiert haben.
Ich sehe das Leben seit dem viel einfacher und lockerer und meine Sichtweise auf das
Leben ist nicht mehr durch den Überlebenskampf in unsere Gesellschaft getrübt.

Einen großen Teil des Erfolgs habe ich auch euren Lichtkugeln zu verdanken, die ich Tag
und Nacht bei mir trage und stetig mit ihnen arbeite.
Seit der Reinigung unserer Wohnung, kann ich auch wieder beruhigt schlafen und fühle
mich 1000% wohler darin zu Leben.

Was ich eurer Arbeit und eurem Handwerk zu verdanken habe.
Das Ufo mit der Kugel und die richtige Ausrichtung haben die Schwingung unsere
Wohnung und der Umwelt darum um ein vielfaches Erhöht.

Was nicht nur ich sondern auch meine Lebensgefährtin bestätigen können.
Dadurch steigt auch meine Schwingung stetig an.

Dank euch beiden habe ich auch wieder einen Draht zu meinem Engel aufbauen können,
der mir bei allen Dingen im Leben weiterhilft, mich unterstützt und mir den Weg aufzeigt in
meiner Spiritualität weiter zu kommen.
Vielen Lieben Dank euch beiden!

Liebste Grüsse aus Garching an der Alz
Daniel

Liebe Silvia, lieber Michael,

erst einmal vielen Dank für euer immer offenes Ohr und die schnelle Hilfe, sowie eure guten Ratschläge!
Ihr habt mir bzw. meiner Familie die letzten Monate schon so oft geholfen und ich bin dankbar euch kennengelernt zu haben.

Besonders wenn es um Dinge geht, die man nicht sieht und greifen kann, ist man froh, einen Ansprechpartner zu haben und kompetente Hilfe zu erhalten, was ja bei euch beiden der Fall ist.

Als ich mich vor ein paar Wochen so schlecht fühlte, in der Nacht nicht schlafen konnte, weil "jemand" im Raum war, wusste ich eigentlich schon, dass du Silvia, wieder Arbeit bekommst und eine Besetzung oder ein Anhängsel (das ich mir irgendwo eingefangen habe) entfernen musst, was ja wieder Mal wundervoll geglückt ist und ich mich nachher wieder wie ich selbst fühlte.
Auch bei meinem Sohn sind jetzt die schlimmen Wutanfälle seit der Reinigung verschwunden und es ist ein harmonischeres Familienleben möglich. Wir wissen jetzt ja auch, woher diese kamen und ich bin dir dankbar für diese überdimensionale Hilfe.

Die Verwendung deiner Kugeln, Michael, hat sich jetzt schon auf uns alle ausgebreitet, wir haben diese immer dabei, ob in Schule, im Bett oder in der Arbeit, man fühlt sich einfach besser damit (sagt sogar mein Mann, obwohl der ja an solche Sachen nicht glaubt).

Auch im Haus geht es mit den Lichtkugeln sehr gut und ich möchte es allen Leuten ans Herz legen, es einfach einmal auszuprobieren und Vertrauen zu haben.

Liebe Grüße, S.

München 14.06.2012

Hallo Michael
Erst einmal vielen Dank für deine schöne Worte und die Aufstellung.
An dem Tag wo du mich behandelt hast und ich im Bett lag habe ich
wärme gespürt und kribbeln hauptsächlich im unteren rücken Bereich war es extrem. Ich fühlte mich nach der Behandlung etwas müde, was ja normal ist.
Am nächsten Tag ging es mir besser und ich ging aufrechter habe ich das Gefühl. Weil das war schon immer ein Problem bei mir das ich immer so leicht eingeknickt gehe.
Ich werde dich aber noch weiter auf dem laufendem halten sollte diesbezüglich noch was passieren.
Was ich auch sagen muss ist das ich am Tag der Behandlung ein Anruf bekommen hab vom meinem alten Kollegen das er versucht mich in einen anderen Club unterzubringen.
Vielen Dank für alles Michael für deine Mühen und das du immer an mich denkst das bedeutet mir wirklich sehr viel !!!!
und es ist schön zu wissen das man mit so einer Person befreundet ist und das er immer einem hilft :)
Ganz Liebe Grüße
Dein Löwenfreund
D.

07.06.2012

Hallo Mike Hallo Silvia.
Ich les grad seelengevögelt und lach mich schlapp jetz versteh ich erst was du meintest mit radikal leben;) Durch das Buch Mary hab ich ja nun vieles erfahren um in Freiheit zu leben und sein glücklich zu leben.
Komischerweise wenn ich mir nun Probleme anhör oder zweifel bekomm lach ich darüber weils nur pillepalle ist :) Wenn ich dran denk wie ich noch vor zwei Monaten war*lach* total lächerlich.Das Gefühl was ich nach der Reinigung hatte war schon unbeschreiblich und zutiefst befriedigend, nach der Implantat Entfernung war ich komplett leer ein koisches Gefühl aber nun kann ich alles neu füllen.
Ich danke euch beiden aus tiefstem Herzen. Es tut gut so liebe Menschen wie euch zu kennen. DANKE!
Liebe Grüße Vincent.

Liebe Silvia, lieber Michael,
Jetzt komme ich endlich dazu, euch ein paar kurze Berichte über die Behandlungserfolge zu schreiben.
"Hausreinigung"

Vor einigen Wochen hat Silvia bei uns über Fernbehandlung eine sogenannte Reinigung des Hauses von belastenden Energien und Einflüssen vorgenommen. Der Zustand vorher war so, dass ich an verschiedenen Plätzen im Haus nicht besonders gut schlafen konnte, wurde öfter wach, schlief unruhig. Zunehmend in der letzten Zeit hörte ich Geräusche und hatte Wahrnehmungen, die sich nicht recht zuordnen ließen. Nach der "Reinigung" hörten diese (fast) auf und es wehte spürbar ein anderer "Wind" im Haus. Das Aufstellen eines großen "Lichtkugelelementes (Ufo-Form)" und im besonders belasteten ehemaligen Zimmer unserer psychisch kranken Tochter zusätzlich einer mittleren "Lichtenergie-Kugel" führte zusammen mit der Reinigung zu einer jetzt allgemein wohltuenden Atmosphäre im ganzen Haus. Ich fühle mich sehr erleichtert und bin Silvia (und auch Michael) sehr dankbar für die erfolgreiche Arbeit !

Reinigung von Belastungen
Während und nach einer Fernbehandlung durch Silvia fühlte ich mich sehr wohl und hatte deutlich das Gefühl von Leichtigkeit und Geborgen sein. Ohne hier auf viele Einzelheiten eingehen zu können kann ich sagen, daß die Behandlung mir einerseits positive Impulse in Bezug auf meine Gesundheit und andererseits für meine persönliche Weiterentwicklung gegeben hat. Entlastet und mit klarem Blick und voller Energie kann ich weiter meinen Weg gehen. Für diese Arbeit ,hellsichtig und vorrausschauend, liebevoll und wegweisend ,bin ich Silvia von Herzen dankbar !

Fernbehandlung meiner Tochter
Meine 34-jährige Tochter ist seit frühester Kindheit psychisch krank und lebt seit einigen Jahren in einer psychiatrischen Einrichtung. Trotz vieler Untersuchungen konnte in den ganzen Jahren keine eindeutige Diagnose erstellt werden, d.h. die Ärzte sprechen von autistischen Zügen, Psychosen, und/oder
Schizophrenie... Eine wirksame Behandlung oder gar Heilung ist demzufolge mehr als schwierig an zu sehen. Ihr Zustand hat sich mit den Jahren eher noch verschlechtert. Als ich von Silvia hörte ,wollte ich gern ihre Arbeit kennenlernen. Bislang hatte ich bezüglich meiner Tochter noch keine alternativen Methoden in Anspruch genommen . Silvia hat dann eine Fernbehandlung und "Reinigung" meiner Tochter machen können. Dazu nur soviel : es hat sich um einen schweren Fall von "Besetzung" gehandelt. Nach mehrfacher
Behandlung und intensiver Tätigkeit konnte Silvia etwas bewirken. Unmittelbar danach und jetzt mittlerweile seit etlichen Wochen ist eine deutliche Änderung eingetreten: Meine Tochter hat keine schweren Anfälle mehr. Sie ist wie "ausgewechselt", wendet sich dem Leben zu, hat plötzlich Interessen, vieles, was vorher überhaupt nicht da war, sie ist stimmungsmäßig positiv verändert usw..Natürlich sind damit nicht alle Probleme verschwunden, denn ein Mensch, der so viele Jahre unter solchen Belastungen gelebt hat, muss sich langsam in ein anderes Leben hineinfinden...
Zum Thema "Lichtenergie-Kugel" wäre noch hinzuzufügen: Ich hatte meiner Tochter eine mittlere Kugel für ihr Zimmer mitgebracht. Sie hat sie selbst ans Kopfende ihres Bettes gelegt. Als ich mich nach Tagen danach erkundigte, sagte sie in ihrer kindlichen Art: "Die Kugel macht aus schlechter Luft gute Luft."
Ich und alle lieben Menschen, die mit uns die Sorge um die Tochter teilen, sind Silvia und Michael sehr dankbar für das erfolgreiche liebevolle Wirken !

Ute 18.04.2012

Hallo Michael,
hier der Bericht von Christa. Du darfst ihn veröffentlichen.
Liebe Grüße Bruno

Liebe Silvia,
ich möchte mich bei Dir bedanken, seit Du bei mir die Reinigung durchgeführt hast hat sich mein Leben verändert.
Es hat etwas gedauert. Du hast vieles in mir gelöst und aufgelöst, so dass ich zum Beispiel nun auf einmal wieder mit meinen beiden Kindern reden kann, was ich vorher durch meine Abschottung zu ihnen nicht konnte.
Ich bin wieder mit mir im Reinen.
Auch die anschließende Hausreinigung war sehr erfolgreich. Die von Dir festgestellten negativen Energien im Haus sind aufgelöst, mit dem Erfolg ,dass ich die ganze Nacht wieder durchschlafen kann.
Die Energieaufladung durch das von Euch gelieferte Teelicht(Ufo) mit der Kugel hat das Haus in eine harmonische Oase verwandelt.
Ich fühle nun sehr wohl und glücklich in diesem Haus. Dafür bin ich Dir Silvia und auch Deinem Mann Michael sehr, sehr
dankbar. Ich werde Euch weiterempfehlen.
Herzliche Grüße aus Spanien
Christa

5.4.2012

Hallo Michael,
die Wirkung deiner Kugel die ich seit 2 jahren mitmir trage, sei es in der Schultasche oder Hosentasche hat eine beachtlichen Einfluß auf mich.
Ich leide nicht mehr unter ständiger Prüfungsangst die mich immer sehr gestört haben. Und habe seitdem nur Erfolgserlebnisse in allen Bereichen sei es in meiner Ausbildung oder Schule.
Die Reinigung durch deine Frau führte zu einem Wahnsinnigen Energieschub in meinem Körper wo es wirklich Tage gab an denen ich in Doppelschichten gearbeitet habe. Die Produkte von dir wurden zu einem Wichtigen Bestandteil meines Lebens und helfen mir in allen kritischen Situationen meines Lebens. Daron
Hallo Michael, wir haben Ihre kleinen Kugeln für uns persönlich und für unsere Wohnung die große Kugel zusammen mit dem " UFO "
seit gut einem Monat in Gebrauch.Wir sind begeistert, weil wir uns einfach besser fühlen.Wir schlafen abends schneller ein
und unser Schlaf ist viel tiefer und erholsamer als zuvor.
Auch unsere innere Ruhe hat sich wesentlich verbessert und tut uns einfach nur gut.Viel Erfolg weiterhin für Sie.
Herzlichen Dank also auf diesem Wege noch einmal und auch liebe Grüße an Ihre Frau
Christopher und Kirsten

08.07.2011

Hallo Michael
nun endlich habe ich die Zeit gfunden einige Tests mit dem Teelichtteller duchzuführen.
Hier das Ergebnis:
Alleine der Teller bringt 18.000 BE. Wirkbereich ca. 3.5 Meter.
Teller mit kleiner Kugel 340.000 BE. Wirkb. ca 37 m. Alle Erdstrahlen auf meinem Grundstück waren in diesem Bereich nicht mehr meßbar.
Teller mit großer Kugel 820.000 BE. Wirkbereich ca. 820 m. (Ein erstaunliches Ergebnis)
Da ich die mittlere Kugel in Spanien habe, konnte ich die Messung hier nicht durchführen.
Alle Messungen habe ich im Freien im Garten duchgeführt.
lg Bruno

Anmerkung Michael
Genau diese Feedbacks, sind nötig,um ein besseres verstehen zu ermöglichen. Gerade Bruno ist ein gutes Beispiel, da er sachlich und pragmatisch ist und erstmal alles genauestens überprüft.
Danke dafür !

25.05.2011

Das mit der Allergie ist echt Wahnsinn. Sogar meiner Freundin ist es heut am See aufgefallen, dass Basti fast nimmer rotzt.
Im Sommer kennt man ihn eigentlich nicht anders und jetzt ist da fast gar nix mehr momentan. Die war total erstaunt, kennt sie ihn seit Geburt an und ihr Sohn und meiner sind ja fast immer zusammen gewesen.
Ich bin so was von dankbar, dass des so anschlägt, auch bei mir, ich bin definitiv viel ruhiger und tu mich viel leichter manche Dinge zuverarbeiten.
LG Bine

24.05.2011

Hallo Michael,
jaaaa danke nochmal die Kugel kam an. Sorry, bei mir ist mal wieder Chaos angesagt. Basti war die seit die ganze Zeit jetzt eigentlich immer total gut drauf. Hat mir zugehört, blieb relativ ruhig. Wenn er mal aufdrehte war er gleich wieder unten. Gestern und heut allerdings ist er auf Konfrontationskurs. Hat nicht mal geschaut wo seine Kugel ist. Hat er doch die letzte Zeit immer geschaut wo sie ist. Glaub des hat aber auch ein bisschen damit zu tun, dass ich selbst nicht so gutdrauf war.
An mir ist mir aufgefallen, dass ich jetzt nicht mehr in Hektik verfalle. War teils immer ein Problem.
Was extrem war. Am Freitag war ich mit Basti im Reitstall. Er ist auf Pferde, Gräser etc. extrem allergisch. Solang er die Kugel bei sich hatte war alles gut. Interessant war, dass er mir irgendwann die Kugel gab und als er dann wieder kam ca. 30 Min später hat er nur noch genießt. Dann wollt er sofort die Kugel wieder haben.
Sind dann eh heimgefahren und er hatte die Kugel dann unter dem Kopfkissen beim Schlafen. In der Früh war wieder alles gut.
LG Bine

18.05.2011

hallo michael,
mit freude schreibe ich dir das erlebte mit der licht-energie-kugel ich muss beruflich öfters langstreckenflüge machen und mit jedem flug wuchs auch meine angst. bei meinem letzten flug.
am 1.mai 2011 hatte ich von der fahrt zum flughafen bis zur landung die kleine kugel in meiner linken hand.
ich sass im flieger unter all diesen menschen, diese unangenehmen geräusche, gerüche und das vibrieren des flugzeuges.
ich betrachtete die kugel, sprach in gedanken und verspürte eine nicht gekannte ruhe, eine innere gelassenheit und hatte während der gesamten flugzeit ( fast 12 std) das gefühl von schwerelosigkeit. es war der angenehmste flug den ich je hatte.
am ziel war ich ausgeruht, nicht verkrampft, es ging mit einfach gut.
seit dieser erfahrung habe ich meine kugel immer dabei. wenn ich die augen schliesse und mich auf die kugel konzentriere verspüre ich immer ein seltsames pochen in der hand, das gibt mir kraft, ruhe und auch das gefühl:ich muss nicht alles alleine schultern. ich mache dies jetzt immer, wenn mich mein beruflicher alltag stresst, werde dann ruhig, besonnen und
lasse mir mit so mancher entscheidung zeit. das hat sich schon bewährt, es gibt dinge die haben sich schon von alleine erledigt.diese arbeitsweise war mir völlig fremd. in meinem leben beginnt eine veränderung und ich lasse diese zu.
danke und einen lieben gruss
marlene

03.05 2011

Lieber Michael,
wie versprochen hier nochmal einkurzes Feedback: Mir geht´s sehr gut. Ich habe viel Kraft fühl mich energetisch sehr gut aufgestellt. Bin innerlich die meiste Zeit sehr gelassen und wenn ich regelmäßig meine Hausaufgaben (Meditation...)
mache, bleib ich weiterhin stabil.
Autos laufen mit den Kugeln sehr gut, verbrauchen beide ca. 10 % weniger Sprit. Aber es ist schwierig das genau zu Messen, da wir immer wieder mal Autobahnstrecken fahren, wo wir dann auch mal gscheit Gas geben.
Praxis hat ein sehr angenehmes Klima. Ich bin maximal ausgelastet, meine Kollegen haben auch sehr viel arbeit - die Praxis läuft also sehr gut : )
Bis bald
Helge

Berichte von Helge
Zeitraum vor 3 Monaten hier wurden mehrere Rückmeldungen zusammengefasst
"jetzt halt ich gerade die Kugel in der Hand, ist jetzt angekommen: Wow ist mein erster Eindruck, fühlt sich sauguad an.
"Die große Kugel ist gestern eingetroffen. Vielen Dank dafür. Bis jetzt kann ich bestätigen, dass sie eine starke Wirkung auf mich hat - und auf meine Familie auch wenn die sagen sie merken nix. Aber als ich gestern Nachmittag heimkam war die Postsendung da und meine Frau und die ältere Tochter jammerten über Bauchweh und flaues Gefühl wie Grippe.
Aha dachte ich. Bei mir gings dann gestern Abend los, dass ich plötzlich Durchfall bekam. Heute gehts uns allen sehr gut. Die Kugel liegt im Wohnzimmer

"Hallo Michael und Silvia,
vielen Dank für eure Unterstützung. Ich wollte euch gern Feedback geben, hab aber telefonisch keinen erreicht - aber das macht ja gar nichts, denn zum Glück gibt´s email.
Also: seit dem ich die Kugel mit mir trage bin ich insgesamt gelassener und gut gelaunt. Ich schlafe echt prima und fühl mich tief erholt, wenn ich aufwache. Im Schultergürtelbereich rundherum haben sich kleine rote Flecken gebildet, dass kenn ich von mir, wenn der Körper einen verstärkten Ausscheidungsprozess vollzieht - die Zone gehört zur Lunge und Hals Chakra. Insgesamt kann ich meinen Weihnachtsurlaub bis jetzt seeehr gut genießen und ich fühl mich tiefenentspannt und zufrieden. Selbst dass nervige Weihnachten mit dem ganzen trara ist mir diesmal voll am "Arsch"
super !!!


Implantat Entfernung Silvia
Nach der Implantat Entfernung hab ich mich total leicht gefühlt. Ich bin sehr klar in meinen Gedanken und ich fühl mich wach und vital. So kam es, dass ich heut Nacht erst um 1.30 ins Bett gegangen bin - aber nicht weil ich müde war, sondern weil´s halt echt schon spät war. Am ersten Tag hab ich meine rechte Leiste gespürt, dann mal etwas im Lendenbereich -
aber nur marginal. Die roten Punkte, die ich vorhin beschrieben hab erscheinen mir jetzt weniger und sind etwas heller geworden.
Tja ansonsten spür ich im Bereich rechter mittlerer Rücken bis unters rechte Schulterblatt eine Spannung die mich nervt.Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich diese Spannung seit Jahren habe und sie mal mehr - mal weniger stark krampft.
Aber sie ist halt fast immer da, und war von der Implantat Entfernung völlig unbeeindruckt. Evtl. könnt ihr mal nachspüren, mit was das zu tun hat.
"Also summa sumarum gehts mir voll super. Ich bin leicht, klar, optimistisch, gut gelaunt und vital. Vielen Dank dafür !!!
Silvia, kannst du nochmal nachfragen ob mein Schutzengel L…….. oder A……. heißt ?
Also dann, bis die Tage "also ich fühl mich sehr gut, bin klar im Kopf, hab kaum Stimmungsschwankungen, fühl mich zentriert und hab so ein "gesundes LeckmichamArschgefühl" : )
"Erfahrungen. Mich haut´s ganz schön rum. Kreuz Weh, Kopfschmerzen, Kreislaufprobleme, Rückenschmerzen so dass ich meinen Kopf nicht mehr richtig drehen konnte, in der Früh völlig kaputt (allerdings arbeite ich viel zu viel).... Gott sei dank kommen die Symptome nicht alles auf einmal sondern heute so, morgen so : ). Hab beruflich auch eine wichtige
Entscheidung zu treffen, das scheint mich recht zu stressen. Bin gespannt wie sich die Lage beruhigt.
Hinweis
Bei Implantat Entfernungen kann es zu vorübergehenden zur Erst Verschlimmerung kommen Und oder, andere Unpässlichkeiten auftreten.
Ausdrücklich wird hier kein Heilversprechen abgegeben - Implantat Entfernungen begünstigen Eher den Weg in die Mitte –so wie es die Kugeln auch machen.
Bei Erkrankungen suchen Sie Bitte einen Arzt auf!
Michael

02.05.2011

mein Bericht über unser Gespräch.
Dank Michael habe ich gelernt was es heißt, endlich sein Leben zu Lieben.
Er hat mir die Augen geöffnet, mir gesagt vertraue Gott und bete.
Am Anfang dachte ich, nee Gott gibt‘s nicht und in Unserem Gespräch stellte sich raus, das ich aufhören muss andere und Gott die Schuld für meine oder den menschlichen Fehler zu machen.
Michael gab mir die Kraft endlich an mich zu glauben, gab und gibt mir Mut.
Ich habe lange darüber nachgedacht und fest gestellt das es sich wirklich gelohnt hat mit ihm zu reden.
Ich bin übergewichtig und Michael sagte mir ich soll mich nicht unter Druck setzen. Mich akzeptieren wie ich bin und zu Gott beten.
Ich war drei Jahre Single weil ich verliebt in einen Mann war der auch in mich verliebt war und ich ihn abgestoßen habe weil ich dachte ich bin zu dick ich bin hässlich usw.
Nach unserem Gespräch habe ich gelernt mich zu lieben um Liebe weiter zu geben, nun bin ich mit diesem Mann glücklich zusammen.
Ich bete zu Gott gib mir Kraft und mein Schutzengel soll bei mir bleiben.
Ich habe gebetet das mein Schutzengel über meinem Liebsten wacht .Heute hatte er einen Unfall und sehr großes Glück das er überlebt hat -,Dank seines Schutzengels.
Liebe dein Leben um anderen Liebe zu geben und mach Gott nicht für deine Fehler verantwortlich.
Dies kann ich durch Michael jedem Empfehlen.Vielen Dank das du mir so geholfen hast .
Denise

05.04.2011

Hallo meine Lieben,
da wir eine Firma sind, ist das Paket mit den Kugeln unter etwa 30 Paketen gewesen. Interessanter war, als ich in den Raum ging wo diese Pakete lagen, bekam ich direkt einen Drang ein bestimmtes Paket zu nehmen. Als ich dieses Paket in die Hand nahm wurde mir kurzfristig schwindlig und kurz darauf bekam ich ein sehr warmes Gefühl in den Händen und Körper.
Ich ging mit dem Paket in mein Büro. Witzig war, dass ich immer was zu meckern habe wenn ich von der Produktion vorbei gehe. Meine Angestellten lassen immer Schachteln auf dem Gang liegen und das nervt mich täglich. An diesem Tag nicht!!!!
Ich war ruhig, schmunzelte sogar ein bisschen. Das ist schon was sehr besonderes bei mir!!!! Als ich die Kugeln auspackte, bekam ich nochmals einen starken Energieschub im positiven Sinn. Seit der Zeit habe ich in den Himmelsrichtungen in einem Abstand von 30 Meter jeweils eine große Kugel plaziert. Zusätzlich ist immer eine kleine Kugel auf meinem Schreibtisch oder in meiner Hosentasche. Wenn es mir schlecht geht, nehme ich die kleine Kugel in die Hände und drehe sie langsam in der Handfläche. Ich spreche auch mit der Kugel und aggressionen verschwinden in diesem Augenblick. Leider vergesse ich manchmal die kleine Kugel (wenn`s einem gut geht), dass ist jedoch ein Fehler. Man wir schnell anfällig für negatives. Das ist meine Erfahrung auf die letzten Monate.
Kleiner Zusatz, was ich an mir persönlich sehr gemerkt habe wenn ich die Kugel am Körper trage:
Ich wurde freundlicher in Worten, dass brachte mehr Vertrauen.
Ich wurde freundlicher im Denken, dass brachte innere Stärke.
Ich wurde freundlicher im Geben, dass brachte mir Liebe.
Lieben Gruß von Günter

21.03.2011

Liebe Silvia, Lieber Michael,
ich möchte den heutigen Tag nutzen, um mich bei Euch für die vergangenen Jahre ganz herzlich zu bedanken.
Als mich Peter an Euch vermittelt hatte, konnte ich noch nicht ahnen,dass ihr beide mein ganzes Leben um 180 Grad drehen werdet. Ich möchte mich für die vielen guten Worte, die aufgebrachte Zeit, Eure überwältigende Geduld und Mühe, Eure Gabe die Menschen an ihrer Wurzel zu packen und diese mit viel Liebe auf ihrem Weg zu begleiten
und natürlich Euer tiefes Vertrauen in mich, ganz herzlich danken. Ihr besitzt eine Gabe, die ich bei noch keinem Arzt gesehen habe. Ihr habt Punkte in mir berührt und in Bewegung versetzt, die noch kein Arzt in mir berührt und ausgelöst hat. Ihr habt mir gezeigt, dass es noch mehr gibt, als die Pharma-Medizin.

Ihr wart es, die es in meinem noch sehr jungen Leben geschafft habt, mich selbst wieder zu spüren, vom Außen nach Innen zu gehen, auf mein Herz zu hören und los zulassen. Durch Euch blicke ich wieder durch meine eigenen Augen, bin auf dem Weg in meinem Körper zu gelangen und danach zu Handeln, was ich möchte, nicht was die Bevölkerung oder Politik und Wirtschaft von mir verlangen. Vielen Dank, dass ich wieder Captain meines Schiffes sein darf, ich hatte es vergessen.

Was ich in den vergangenen Jahren für einen Wandel durchgemacht habe, weg von meinen alten Mustern, das verdanke ich Euch. Ihr habt es geschafft, mich wieder beweglich zu machen und meine Gedanken in andere Bahnen zulenken. Es ist zwar noch ein längerer Prozess, aber ich bin auf dem Weg.
Ich kann mich noch an den Tag bei Euch zu Hause erinnern, als du Silvia, mir die „Energetischen Implantate" aufgelöst hast.

Dieses Gefühl von Freiheit, innerem Frieden, Leichtigkeit und Erfüllung, vergesse ich niemals. Auch für die „Schamanische Reise" und die vielen wundervollen Erfahrungen, die du mir geschenkt hast, vielen herzlichen Dank. Deine vielen Hinweise und auch Tipps (Bücher und anderes Vielen Dank, dass Du dir immer Zeit für mich nimmst und vielen herzlichen Dank, dass du mich nicht aufgegeben hast und mich immer wieder mit meinen Aufgaben konfrontierst und darauf aufmerksam gemacht hast.

Zu Dir Michael möchte ich sagen, ich glaube, dass ich langsam so frei bin, dass ich deine Kugeln spüren kann und mehr und mehr begreife, wie ich diese einzusetzen habe. Sie bieten mir einen täglichen Schutz, reinigen mich, helfen mir bei Problemen und geben mir neue Gedanken und Impulse. Sie sind ein täglicher Begleiter von mir geworden und ich möchte
diese nicht mehr missen. Ich lerne täglich neue Dinge dazu und ich habe das Gefühl, dass diese unausschöpflich sind.
Ihr habt mir den Anstoß gegeben mein Leben neu zu überdenken, Dinge zu verändern und Dinge zu begreifen und bewusst zu machen, die schon immer da waren, die ich nur bei all der Hektik und dem Stress im Alltag nicht mehr gesehen habe. Ihr habt mir die Augen geöffnet um mein Bewusstsein wieder auf die schönen Momente im Leben zu lenken.
Vielen herzlichen Dank , dass es Euch gibt!
Steffen (26) Unterfranken

05.03.2011

Hallo Michael
Ich sende Ihnen 4 Photos von 2 Personen vorher und nach 15 Minuten die Kugel in der Hand halten. Bei beiden Personen ist deutlich eine Veränderung im Kirlianphoto zu erkennen.Es scheint, dass die Kugel dazu beiträgt, dass die Energie oder Elektrizität der betroffenen Personen sich von der Oberfläche nach innen zieht. Dies macht sich auf dem 2.
Photo als eine schwächere Abstrahlung bemerkbar. Im Sinne meiner Auswertung wäre dies ein Hinweis auf ein endokrines Ungleichgewicht. Esoterisch betrachtet, ist es der Hinweis, dass die betroffenen Personen sich energetisch nach innen zurückziehen, wie es für einen Zustand der Besinnung oder Meditation ja durchaus wünschenswert wäre. Mehrere Personen denen ich die Kugel zum Halten gab, hatten sofort über Reaktionen im Becken, den Beinen, im Bauch berichtet. Meistens war es ein Fließen oder Schwingen von Energie spürbar in verschiedenen Teilen des Körpers.
Mit freundlichen Grüßen
G.B

Brief vom 22.12.2012

John Rabitsch
Lieber Adrianus
Deine Kraft-Liebeskugeln wirken großartig. Ich verwende diese auch zur Fernheilung usw. usw.

Anmerkung Michael
herzlichen Dank all denen - die meine Kugeln durch unbegrenztheit im denken, fühlen erfahren und mir Rückmeldungen senden.
Für 2011 wünsch ich uns allen ein weiteres Flüstern der göttlichen Liebe.
Gott segne Euch alle
Michael,Adrianus

Thema Boviseinheiten 14.12.2010

Noch etwas zu den Erfahrungsberichten in der Homepage: Wenn dort abweichende Boviseinheiten angegeben werden, dann hängt dies ua. an der Stärke der Strahlenbelastung der zu messeden Umgebung ab. Das habe ich auch herausgefunden, also die Werte sind nicht statisch zu sehen. Vielleicht kannst Du so einen Vermerk in Deiner Hommepage einfügen, andernfalls könnte es einigen verwirren.
B.J Hannover

14.08.2010

John Rabitsch , Ing. (Aus.)
Bio – Kosmische Magnetopathie Und techn. Radiaesthesie Lieber Adrianus !
Bezüglich Deiner mittleren und kleineren Energiekugel und dem Dreieck Bzw. der Dreiecksplatte möchte ich Dir Heute eine kurze Mitteilung meiner Erfahrungen machen.
1.
Radiästhetisch getestet geben Deine Produkte – wie angeführt – ungefähr die folgenden Bovis Werte
( Energie bzw. Lichtwerte.
Große Kugel ca. 56 000 Bovis E.
Kleine Kugel ca. 28 000 Bovis E.
Dreieck ca. 87 000 Bovis E.
2.
Die Große Kugel im Auto-Heck über dem Tank ändert die Struktur des Kraftstoffes und ergibt dadurch eine ca. 20-25
Prozentige Kraftstoff – Ersparnis. Die wurde auch von einer mir bekannten Hellseherin, welche Für einen Homöopath. Arzt
arbeitet, bestätigt.
Ich habe diese Kugel in zwei Autos getestet. Ein Auto mit Diesel Kraftstoff Ein Auto mit Benzin-Super Kraft Stoff. Auch laufen die Motoren ruhiger.
3.
Das Material der Produkte (Kugeln, Dreieck) löst auch Tonerde Gebrannter Ton, auch Aluminium kann man mit diesen Kugeln od. Dreiecken auflösen, wenn man diese in Kiesel legt und zusammen dann in Tongeschirr oder Aluminium Geschirr legt.
4.
Da die Licht-Energie dieser Produkte sehr stark ist, hält sie negative, dunkle Kräfte fern. Man schützt seine Räume, Haus oder Umgebung dadurch.
5.
Ich besuchte meine Hellseherin in Ihrem Haus. Ungefähr 20 Schritte vor Ihrem Haustor rief Sie mir schon entgegen:
,, Was hältst Du denn da in Deiner Hand!
Sie wusste nicht, dass ich eine große Kugel in der Hand trug, jedoch spürte Sie Schon die Energie von dieser Entfernung.
6.
Diese Kugeln werden für Heilzwecke empfohlen, von mir und auch von der Hellseherin.Vorsicht ist geboten bei sehr kranken Menschen die mit Medikamenten vollgestopft sind, da die Heilenergie der großen Kugel zu stark sein könnte
7.
Ich empfehle den Hilfesuchenden eine kleine Kugel in der Hosen-Rock-oder Tragetasche od. Rucksack etc. mitzutragen.
8.
Auch bei Wassergläsern ist es empfehlenswert eine kleine Kugel Daneben zu geben zB: an das Glas angelegt.
In Teichen oder Wassertonnen,Swimmingpools etc. empfehle ich eine große Kugel.
Dies ist bis dato (August 2010) meine Erfahrung
John Rabitsch
Naturheilung – Lebenswasser
A – 9554 St. Urban

Anmerkung: Michael, Adrianus
Dies sind Erfahrungen einzelner möge sich jeder sein Urteil machen.
Wenn Sie erkranken, suchen Sie bitte einen Arzt auf !
Herzlichen Dank an John

08.08.2010

Hallo Silvia,
Hallo Michael,
wie versprochen melde ich mich bezüglich der ENERGIEKUGELN.
Bei mir hat es etwas länger gedauert aber j e t z t mein Feedback:
Nun, bei den Kugeln ist es wie bei unserem zufälligen (??Engel??) Zusammentreffen.
Ich ließ es einfach geschehen und jetzt fühle ich mich wie neugeboren.
Es fühlt sich so an, als ob ich gerade anfange zu "laufen", oder bessergesagt: meine ersten Schritte a l l e i n e mache.Ich danke Euch für Eure Geduld, Hilfe, Freundschaft und Liebe.Und Dir, liebe Sylvia, danke ich für Deine liebevolle
"Hartnäckigkeit" als Du mir THAI CHI beigebracht hast.
Liebe Grüße
Hilde

Ich habe die Kugel jetzt ca. 1 Jahr und möchte sie nicht mehr missen. Sie ist ein Teil von mir geworden, was ich mir damals nie hätte vorstellen können. Ich habe meine Kugel Tag und Nacht bei mir.
Bei schwierigen bzw. unangenehmen Terminen hat sie dazu beigetragen, die richtigen Worte zu finden und geholfen mir die Angst zu nehmen und innerlich ruhiger zu werden und zu bleiben.
Wenn ich mich schlapp und matt fühle lege ich sie unter mein Kopfkissen und am nächsten Tag bin ich fit und fühl mich total wohl, voller Energie.
Auch wenn ich nicht einschlafen kann, halte ich sie in meiner Hand, und nach einer Zeit fühlt sich der ganze Körper warm an mit einem leichten kribbeln und schläft richtig gut ein. Bei unangenehmen Nachrichten, worüber ich mir sonst immer einen riesigen Kopf gemacht habe, schreibe ich auf einen Zettel, äußere meinen Wunsch und lege die Kugel darauf, und nach einiger Zeit lösen sich die negativen Gedanken leichter auf. Mir hilft die Kugel auch Intuitionen besser wahrzunehmen und Menschen die es einem nicht gut meinen , halten sich eher zurück und sind für mich auch leichter erkennbar.
Auch hilft sie mir bei Kopfschmerzen oder bei sonstigen Verletzungen oder Krankheiten , dass diese schneller heilen oder vergehen. (Arztbesuch bleibt jedoch nicht erspart).
Normalerweise bin ich ein Autofahrer, der sich ziemlich schnell vom Straßenverkehr genervt ist,seitdem ich die Kugel bei mir habe kann mich nichts mehr so schnell aus der Ruhe bringen. Auch im Alltag sieht man manche Situationen entspannter .
Sogar Hund, Katze und Hasen legen sich in die Nähe der Kugeln, oder sogar direkt neben sie und schlafen seelenruhig und friedlich. Meine Katze war verletzt und ich konnte beobachten, dass sie einen ganzen Tag neben der Kugel geschlafen hat.An die Kugel glauben muss man nicht, sich darüber Gedanken machen bringt nichts, verläuft ins uferlose, sie verstehen kann nicht jeder, denn da ist der Mensch zu sehr im Verstand. Ich habe sie einfach nur wirken lassen und lasse es auch heute noch, und mache immer wieder neue Erfahrungen.
Bianca

07.08.2010

Hallo Michael
Hab da schon einiges an Erfahrungen gemacht mit dieser Kugel, habe ja erst 1 aber ich muss dich eh gleich noch um eine kleine bitten und schau gleich mal nach was du alles auf deiner neuen Seite hast...............
Weiß nicht ob du das machen kannst bei deinen weiteren Kugeln die du machst und zwar kennzeichnen welches der Südpol und welches der Nordpol bei der Kugel ist, den man muss die Kugel im Auto so zu plazieren das der Südpol nach unten zeigt dann
erspart man sich einiges an Benzin oder Diesel.
Was uns noch passiert ist, Elfriede hatte von der Schule aus eine Veranstaltung .....sowas wie ein Flohmarkt und sie hatte eine alte Alu Schüssel im Dachboden gefunden die sie im Auto mitnahm, weil so viel Zeug im Auto war, hat sie die Kugel in die Alu Schüssel
gegeben und John hat da noch Kiesel rein geschüttet damit die Kugel nicht in der Alu Schüssel herum rollt.
Elfriede hat die Schüssel leider im Auto vergessen und erst 4 Tage danach dran gedenkt das die ja noch im Auto ist. Jetzt kommt‘s durch die starke Energie der Kugel und die Leitfähigkeit beim Kiesel hat es die Schüssel an der Innenwand total aufgelöst, waren
nur mehr Alu Focken am Rand die herunterhingen.
Nimmt man die Kugel mit den Fingerspitzen in die Hand, dann merkt man das es wie ein elektrischer Blitz durch die Adern fließt, nimmt man sie auf die Handfläche und schließt die Hand fängt sie an zu kribbeln. Ist man ein wenig mit Fernbehandlungen oder
Ferneinweihungen bewendet, dann kann man die Kugel in beide Hände nehmen, stark bzw. intensiv an die zu behandelnde Person denken und die Energie fliest automatisch per Fernbehandlung zu der Person.
Ich glaube das es noch bei weitem nicht alles ist, was man mit der Kugel noch machen kann. Was die Kugel nicht unbedingt mag ist an der Sonne aufgeladen zu werden. Das sollte man vermeiden.
Durfte auch bei einem anderen eine kleine Kugel mal in die Hand nehmen wo etwas mehr von den schwarzen Dingern drinnen war als wie bei meiner großen und kann nur sagen das die stärker war, kann aber auch sein das ich nur mehr dieses schwarze Zeug da
drinnen brauche......kann ich nicht genau sagen da ich nicht weiß was es ist.
Ganz lieben Gruß
Viel Licht und Liebe
Walter Stöfan

Anmerkung
Was jeweils für Steine in den Kugeln sich befinden ,spielt nicht die wesentliche Rolle.
Die Ausrichtung der Kugel Nord-Südpol wer ich mal genauer untersuchen. Meines Wissens
Spielt es keine Rolle. Ein jeder wird eigene Erfahrungen machen - sind jedoch
Schöne Hinweise.
Michael

06.08.2010

Testbericht
Gegenstand : Energiekugel von Adrianus.
Seit 25 Jahren befasse ich mich mit Radiästhesie, dh. Suche und neutralisieren von Erdstrahlen u. Esmog.
Folgende Tests wurden durchgeführt:
1.) Entgiftung von Lebensmitteln, Kleidungsstücke u. Schuhe.
2.) Schlafplatzuntersuchungen.
3.) Wasseradern im freiem Gelände.
Testwerkzeuge: Winkelrute , Einhandrute , Pendel.
Zu 1: Die Giftigkeit stellt man mit dem Pendel u. einem Meßkreis mit Ziffern von 1 - 16 fest.
1 - 4 gesunde Strahlung.
4 - 8 leicht giftige Strahlung.
8 - 12 giftige Strahlung.
12-16 lebensbedrohliche Strahlung.

So können alle Lebensmittel , Kleidung u. Schuhe getestet werden.Voraussetzung ist der Umgang mit dem Pendel.
Wer mit dem Pendel nicht umgehen kann, lege die große oder mittlere Kugel
für ca. 20 min. in den Einkaufskorb.
Danach sind alle Lebensmittel in den gesunden Bereich. Bei Kleidungsstücke u. Schuhe ca. 8-10 Std.
Zu 2: Legt man die mittlere Kugel am Kopfende unters Bett, so verbessert sich die Schlafqualität erheblich.
Der gesamte Bettbereich erreicht im Radius von ca. 4 Meter, ein positive Schwingung von ca. 9000 Boviseinheiten. (BE.)
Zu 3: Im freiem Gelände wurden 2 Wasseradern, welche sich kreuzten, mit der
Winkelrute gesucht .Kreuzungspunkte erzeugen sehr starke Negativstrahlung. In
diesem Fall minus 8000 BE. Ich stellte eine Versuchsperson auf die Kreuzung
1. und maß mit der Einhandrute das Energiefeld zwischen den Händen. Es war
völlig zusammengebrochen.
2. Nach dem Platzieren der großen Kugel neben der Kreuzung erfolgte nach 4 Std.
die Gegen Messung. Im Bereich von ca. 10 m. der Kugel konnte eine positive Strahlung von ca. 9000 BE. gemessen werden.
3. Der Test mit der Versuchsperson ergab ein optimales Energiefeld zwischen den Händen von 1,8 m.
Somit konnte ich den Beweis erbringen, daß die Kugeln wirklich Erdstrahlen sowie
Gitternetze neutralisieren.
Ich habe die Kugeln seit ca. einem Jahr im Einsatz, die
Wirkung ist konstant geblieben. So kann ich sie nur weiterempfehlen.
B. J. Hannover

München 01.08.010

Durch Michael habe ich, wieder gelernt positiver zu denken und diese Schuld Gefühle abgelegt, die ich auf meine Schulter jahrelang getragen habe. Ich habe sehr negativ alles gesehen und es sind nur negative Dinge passiert. Und ich habe mir die Frage gestellt wie alle, warum nur immer ich.
Heute weiß ich, das war meine Einstellung und meine Gedanken übers das Leben welche ich jahrelang nicht erkannt habe.
Durch Michaels Wunderwerk die wunderbaren KUGELN meine jetzigen Lebensbegleiter die ich immer bei mir habe. Sie haben mir dabei geholfen ohne meine Kugel verlasse ich meine Wohnung nicht.

Wenn ich müde bin und erschöpft bin, nehme ich eine Kugel in die Hand und in kurzer Zeit bin ich frisch und munter. Durch meine jetzige positive Einstellung habe ich einen netten Partner kennen gelernt, mit dem ich heute glücklich bin- dank Michael.
Es ist schön Michael dass es Dich gibt und ich wünschte - jeder sollte Ihn finden, der ihn braucht. Es ist einfach super, das was er leistet, er soll noch mehr gute Ideen haben, wir brauchen Ihn. Gott soll Ihm immer genügend Kraft geben, um all denen die ihn brauchen das er helfen kann.
Lg. Vartuyi


Lieber Adrianus,
leider bin ich noch nicht dazu gekommen, mir die anderen Rückmeldungen
durch zu lesen, wozu Du mich eingeladen hast. Ich hole es sicher nach!
Jetzt erst einmal meine Rückmeldung, auf die Du ja wartest:
Wie soll ich anfangen? Es ist ja doch schon etwas länger her. Nun, ich legte 'damals' die beiden Energiekugeln einfach erst einmal eine zeit lang auf mein Fensterbrett, dorthin, wo meine Engelfiguren und Kristalle stehen und meine Hibiskussblumen blühen. Ich ließ einfach geschehen, sie waren ja schließlich jetzt in meinem Energiefeld und würden mir schon Impulse geben, dachte ich bei mir. Ich hatte auch nicht gleich die Zeit, mich damit zu beschäftigen. Erst Wochen später fiel mein Blick wiederholt auf sie, gerade so, als wäre es jetzt Zeit, sie in meine Hand zu nehmen. Ich schaltete bewusst meinen Kopf aus, dachte nichts und wollte nichts, hielt einfach die große Kugel neben meiner Schreibarbeit in der linken Hand. Nach einer Weile (etwa 20 Minuten) spürte ich ein Kribbeln und die Hand war deutlich wärmer als meine rechte. Daraufhin nahm ich sie - ist ja klar - in die rechte Hand und tippte links weiter. Ich war so auf meinen Text und die umständlichere Tipperei konzentriert, dass ich die Kugel vergaß.
Nun, ich hatte wirklich nicht erwartet, dass eine Hand davon 'glühen' kann! Doch genau dieses Gefühl hatte ich. Ja, und dann hatte sie natürlich meine volle Aufmerksamkeit! Ich konzentrierte mich auf sie, auf ihre Energie, auf ihren Segen, der sich mir durch Kribbeln und Wärme zeigte. Ich nahm war, dass kleine Elementarwesen um sie und in ihr sind. Sie sehen den Glühwürmchen ähnlich (Ich kenne Gebiete in der Natur, wo viele leuchten und bin jedes Mal wieder entzückt). Doch sie waren nicht alleine. Ich nahm auch ein größeres Wesen war, dass ein wenig außerirdisch wirkte. Scheinbar war das der Chef :-) Mir kam es so vor, als würde er, zusammen mit den kleinen 'Glühwürmchen', so etwas wie Lichtträger oder
Lichtbringer sein. Mich überkam ein angenehmer Schauer und da wußte ich, dass meine Engel zugestimmt hatten und einverstanden waren mit meiner Übersetzung und Interpretation dieser Energie. Danach genoss ich einfach die farbigen Lichtenergien, die in meine Hand übergingen und den Arm hinaufflossen.
Als ich einfach geschehen lies, haben die Wesen zart angeklopft, als ich mich jedoch bewusst mit ihnen verbunden und mich über sie gefreut habe, da ging es erst richtig los. Da gaben sie ihr Bestes! Ich habe durch das Annehmen wahrscheinlich erst richtig aufgemacht und ihnen durch meine freudige Beachtung Liebe gegeben. Alles reagiert ja auf Liebe und Beachtung. Da potenzieren sich die Kräfte. Ach ja, noch etwas: Der Chef teilte mir mit, dass Du sie in Liebe erschaffen hast und sie von Dir
den Auftrag erhalten haben, Lichtkräfte in die Kugeln zu geben. Die Kugeln sind also nicht nur Materie!
Lieber Michael, das ist meine persönliche Art der Wahrnehmung und Kommunikation mit der intelligenten Kraft, die Du in die Kugeln gegeben hast, sicherlich gibt es noch viele andere Wahrnehmungen.
Herzliche Grüße Brigitte

06.04.2010

Liebe Silvia,
ich habe vor fast einem halben Jahr eine große Kugel bei dir erworben. Da ich ein kleines Kind habe, das alle neuen Dinge
gerne inspiziert und damit herumspielt, habe ich die Kugel „sicher" in meinem Nachttisch verstaut.
Die ersten Tage damit waren recht anstrengend für mich. Nachts nahm ich die Kugel heraus und legte sie auf der Matratze in Höhe des Solarplexus. Ohne nun zu übertreiben oder maßlose Beschönigungen von mir zu geben, kann ich behaupten, dass die Kugel oder die Energie, die von der Kugel ausgeht, mich förmlich mit pulsierenden Wellen durchzog. In den sonst kalten Füßen und den Ohren pochte es stark. Der Schlaf war tief und erholsam. Morgens fühlte ich mich in der Anpassungsphase gut, aber auch irgendwie „bearbeitet". Einen anderen Ausdruck finde ich derzeit nicht. Es dauerte einige Wochen, bis wir (Mann, Baby und ich) uns an die Kugelenergie gewöhnt hatten. Mit der Zeit wurde das Schlafzimmer der Lieblingsspielplatz meines nun 21 Monate alten Kindes. Lesen, spielen, verstecken - alles will sie im Schlafzimmer machen,
obwohl liebevoll eingerichtete Spielmöglichkeiten anderswo existieren. Dann kam der Tag, an dem mein Kind wie ein Tiger um den Nachttisch herum schlich und unbedingt „Die" Schublade öffnen wollte. Irgendwie gelang es ihr sie zu öffnen und was soll ich sagen. Sie saß still und innig mit der Kugel spielend im Bett. Vorsichtshalber wollte ich sie ihr wegnehmen, doch der Protest war eindeutig: „Nein! Haben will! Ball söön warm!" Wir haben uns dann darauf geeinigt, dass das Kind immer
mit dem „Ball" im Bett spielen darf, so oft sie will, nur werfen, ist verboten. Was soll ich sagen? Es klappt. Wenn mal wieder die (bald kommenden) Backenzähne mein Kind zwicken, sitzt sie den Ball streichelnd im Bett. Hat sie genug getankt, legt sie den „Ball" wieder zurück in die Schublade.
In meinem Berufsleben habe ich häufig mit ausländischen Studenten - meist dem Asiatischen Kulturkreis - zu tun. Meine Aufgabe besteht darin, diese jungen Menschen durch ein mehrtägiges Teamtraining (in- und outdoor) so zu führen, dass sie am Ende die Grundlage für harmonische Arbeitsteams gebildet haben und in der Lage sind,kulturübergreifend (manchmal sind 3 Nationen in einem 4 er Team) konfliktfrei zu kommunizieren, Konflikte frühzeitig aufzudecken und diese konstruktiv und offen zu lösen und ganz „nebenbei" ihre universitären Forschungsprojekte erfolgreich voranbringen. Es ist für alle Beteiligten ein sehr intensiver Prozess des Kennenlernens, des miteinander Auseinandersetzens und des positiven Neuentdeckens („Die .... sind ja doch nicht so, wie wir gedacht haben!) Nach einem 3tägigen Teamtraining mit bis zu 12 Studenten, war ich bisher völlig k.o. - energetisch auf dem Nullpunkt - Akku völlig leer. Ich benötigte dann gute 2 Tage mich energetisch wieder zu regenerieren. Meine Mutter brachte mich auf die Idee die große Kugel mitzunehmen und gab mir ihre kleine Kugel für die Jackentasche mit. Ich behielt die kleine Kugel durchwegs in der Strickjacke, abends legte ich mir die große Kugel nach langer Zeit wieder auf den Solarplexus. Nach langer Zeit verspürte ich wiederum die intensive Wirkung der Kugel. Sie brachte mich abermals zum Pochen und ich fühlte, wie sich warm und wohlig die Energiereserven über Nacht wieder auffüllten. Nach diesem Teamtraining kehrte ich das erste Mal kraftvoll und beschwingt nach Hause zurück. Meine
Familie war sichtlich erstaunt.
M.E.

Eine Licht-Energie-Kugel kann man einfach über das Internet bestellen
1. Dez 2009 von Online-Journalist Rainer Meyer
[Promotion-Beitrag]
Eine neue Website bietet die Möglichkeit zum Erwerb der Licht-Energie-Kugel: http://konkurrenzlos111.de.
Licht-Energie-Kugel-Website
Auf dieser Website kann man sich über die Möglichkeiten der Licht-Energie-Kugel informieren.
Es geht darum mit einer einfachen Technik das Wohlbefinden in der eigenen Umgebung zu steigern und damit einen neuen Ansatz der Entwicklung zu finden. Die Fotos auf der Website geben einen ersten Eindruck von der Wirkung der Licht-Energie-Kugel. Natürlich kann man hier nicht von einem wissenschaftlichen Ansatz sprechen. Darum geht es auch
nicht. Die Licht-Energie-Kugel sorgt im Verständnis des Anbieters und der Nutzer für eine Veränderung der inneren Stimmungslage und wer in einer anderen Stimmung ist, der kann auch anders die Welt wahrnehmen und mit ihr umgehen.
Wem der Umgang mit der Licht-Energie-Kugel so zusagt, der kann sie überall hin mitnehmen und überall die Atmosphäre der Wirkung sich entfalten lassen. Über kleinere Einschränkungen im Umgang wird ebenfalls auf der Website informiert.
Wer genaueres wissen will, stellt den Kontakt mit dem Website-Betreiber her und bekommt gerne weitere Informationen und Hilfestellungen.

Hallo, Michael,
herzlichen Dank für die Bilder. Es ist wohl wirklich so, daß alleine die
Lichtkugel anzusehen erhellt die Seele und harmonisiert.
Mit dem Wasser habe ich auch ausprobiert. Habe auf mich wirken lassen.
Mit herzlichen Grüßen und besten Wünschen
Elena W

Lieber Michael
ich wünsche Ihnen frohe Weihnachten, alles Liebe und Gute, unendliche, Energie und nie erlöschendes Licht.
Herzlichen Dank für Ihre freundlichen und tief bedachten schriftlichen Ratschläge.
Ich hatte leider die letzte Zeit sehr viel Stress und konnte nicht Antworten, aber Sie haben mir viel zu bedenken in Ihrem Brief gegeben, das hat mir den nächsten Impuls für meine geistige Entwicklung gegeben.
Mit herzlichen Grüßen
Elena W.

Hallo Michael
Die Seite ist schön geworden. Die Kugel wirkt immer noch kleine Wunder. Und sie fühlt sich bei jeder Personm anders an.
In seinem Lichte Grüßt dich
Walter
...DANKE ... DANKE .... DANKE... :-)
Ich weiss schon jetzt, dass mir diese "Energiekugeln" Freude machen
werden und bin mir sicher, dass viele meine Kundinnen, auch solche haben möchten... wenn sie sie in der Hand halten werden, wenn schon jetzt das Blatt Papier so eine magische Kraft ausströmte !!
Es werden sicher noch viele Bestellungen folgen...
Liebe Grüße,
Heidemarie

Deine Kugel ist übrigens wunderbar, wir haben sie gestern alle drei, also auch mein Sohn, gar nicht mehr aus der Hand legen wollen :o)
Nun wünsche ich Dir viel Erfolg bei Deinen Geschäften, und wir lesen uns gewiss wieder!
Genieße das wunderbare WE!
Bis bald
Bianca und Co :o)

Liebe Sylvia,lieber Michael,
gerne gebe ich euch heute mein Feedback bezüglich der beiden "Licht-Energie-Kugel"(klein und mittel) sowie dem "Energie-Stern", den ich von euch in diesem Sommer bezogen hatte.
Ehrlich gesagt ich - obwohl ich euch und eure "Qualitäten" ja schon länger kenne - hätte eine solch großartige Wirkung nicht erwartet, da einem ja heutzutage oft auch sehr viel "Mist" für viel teures Geld angedreht wird.
Aber euer Produkt ist nicht nur wirklich jeden einzelnen Cent seines Geldes wert und es ist einfach begeisternd, was ich damit alles erlebe.
Egal ob ich mich am Abend energetisch auflade - einfach dadurch das ich z.b. die mittlere Kugel einige Zeit in den Händen halte -,oder den Stern des Nachts unter mein Bett lege,um viel tiefer zu schlafen und des morgens wesentlich entspannter als zuvor aufzuwachen,es ist einfach begeisternd, was diese drei kleinen "Meisterwerke" alles können.
Neulich habe ich alle drei Produkte für drei Tage und Nächte in die Töpfe meiner Zimmerpflanzen gelegt und siehe da, die Dinger treiben mitte November trotz der trockenen Heizungsluft, fast noch mehr aus als im Mai draußen auf dem Balkon.
Ich bin so begeistert,daß ich mir gerade überlege mir auch noch die ganz große Kugel

------------------------------------------

Das Buch "Besetzungen" von Silvia Stolzmann

Jetzt das Buch bestellen

 

Das Buch "Zwischen Welten" von Silvia Stolzmann

Silvia Stolzmann das Buch Zwischen Welten

Jetzt das Buch bestellen

Blog

 

Laut Aussage eines sehr bekannten Strahlenforschers ergebendas Ufoglas mit einer mittleren Kugel oben auf.

weiterlesen...

Referenzen

 

Hallo Michael

Erst einaml vielen Dank für deine schönen Worte und die Aufstellung...

weiterlesen...